Wer wir sind

 


 

Schon seit Kindertagen sind Immobilien einer meiner Kindheitsträume.Aufgewachsen im Elternhaus hatte ich in jungen Jahren das Glück, Fußball im eigenen Garten zu spielen.

 

Zu meinem Werdegang gehören auch der Besuch des Gymnasiums in Stammheim und der Abschluss mit Abitur.Während meiner Schulzeit begann ich, die große Welt der Häuser und Wohnungen zu entdecken.

 

Mein Vater führt seit 1980 ein gut gehendes Unternehmen zur Finanzierungsberatung, besonders auch Lakra Fördergelder.

 

Viele Stunden als Assistent mit Lageplänen, Grundrissen und Exposés ließen mein Herz für Immobilien höher schlagen.

 

Ein Wunsch entstand in mir: Es besser zu machen als andere Makler.Diese schob ich erstmal zur Seite, denn jetzt stand mein Studium an. An einer der besten Fachhochschulen Deutschlands in Pforzheim begann ich mein Studium in BWL Marketing.

 

Dort erwarb ich wertvolle theoretische Kenntnisse und löste viele praxisorientierte Fallstudien und Seminararbeiten rund um das Thema Marketing.

 

Studieren war eine wunderbare Erfahrung, die mein gesamtes Denken auf eine neue Stufe stellte.

 

Nach erfolgreichen Abschluss mit dem Titel Bachelor of Science (früher Diplom-Betriebswirt (FH)) konnte ich meinen Kindheitstraum endlich verwirklichen: Immobilienmakler werden!

 

Mich faszinieren schöne Gebäude. Eine tolle Wohnung oder ein besonderes Haus zu betreten und die Liebe des Eigentümers dafür zu spüren, hat einen besonderen Charme.

 

Dieses Projekt zum Verkauf / Vermietung anzugehen, ist immer einzigartig.Für jeden erfolgreichen Ablauf braucht es mein ganzes Know-How und volles Engagement.

 

Jede Situation will frische Lösungen und viel Kreativität. Diese Lösungen zu finden, ist meine Berufung. Auch alle Menschen um mich herum ein kleines Stück glücklicher zu machen, war ein anderer Kindheitstraum.